Stammhaus Metzgerei Harry Lang

20 Jahre Metzgerei Harry Lang
Generationswechsel 1992

24 Jahre Metzgerei Harry Lang

Vor 24 Jahren, 1992, fand der Generationswechsel der Metzgerei in der Lange Rötterstr.8 statt. 

Damals übernahmen Metzgermeister Harry Lang und seine Frau Fleischerei Fachverkäuferin Barbara Lang-Kirchenbauer das Traditionsunternehmen von Rudolf und Rosa Kirchenbauer - den Eltern von Barbara Lang-Kirchenbauer. Somit ist die Handwerksbezogene Metzgerei unter dem Namen "Harry Lang" in der 2. Generation

 

1959 November

Rudolf und Rosa Kirchenbauer eröffnen die "Metzgerei Rudolf Kirchenbauer".

Komplett neu eingerichtet und aufgebaut nach den Zerstörungen und der Brachliegung des 2. Weltkrieges.

Nach dem damaligen neusten Stand war die "Metzgerei Rudolf Kirchenbauer" die erste mit einer gekühlten Wurst- und Fleischtheke in Mannheim. 

 

1977 Sommer 

Im Sommer 1977 waren die umfangreichen Ausbauten, Vergrößerungen und Erneuerungen der Metzgerei Rudolph Kirchenbauer fertig. 

Noch heute können Sie die warme Wand- und Bodenvertäfelung im Kundenbereich sehen. 

 

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag

07:30 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag

07:00 Uhr  - 13:30 Uhr

 

Metzgerei Harry Lang

Lange Rötterstraße 8


68167 Mannheim

Neckarstadt-Ost


Tel.: 0621 - 3 48 38

E-Mail